Nesaria 11 abgesagt!

Alle Teilnehmer haben eine E-Mail mit allen Hinweisen erhalten.

 

 

 

Der neuen EU-Datenschutzverordnung sei dank, hier erst mal keine Fotos von vergangenen Cons mehr

 

Da es immer wieder zu Fragen und/oder Missverständnissen kommt haben wir uns zusammengesetzt und neben unserer allg. Philosophie auch eine Kampf-Philosophie niedergeschrieben. Bitte lest sie euch durch!

Cons werden von allen Teilnehmern  eher für schlecht empfunden wenn die Art des Larps die die Orga umsetzt zu sehr von der eigenen Ansicht "Was ist LARP?" abweicht. Auch wenn wir uns über jeden Teilnehmer freuen, so würden wir uns im Sinne alle Teilnehmer wünschen, wenn ihr nur an Nesaria teilnehmt, wenn ihr mit unserer Art des LARPs in großen Teilen übereinstimmt. Es wird weder für uns, noch für euch, oder auch die anderen Teilnehmer ein schönes Erlebnis, wenn ihr einige Punkte als No-Go, zu hart, zu unfrei, zu weich usw. seht. Wir können und wollen in grundlegenden Dingen keine Ausnahmen machen.

Conphilosopie

Kampfphilosophie

 

Das Forum ist deaktiviert bzw. gelöscht. Die Kommunikation findet mittlerweile über die Nesaria Facebookgruppe statt. Sämtliche Benutzerkonten, Kontakte und Inhalte wurden ohne Ausnahme gelöscht!

Letzte Aktualisierung: 15.04.2018